Kinderkarnevalszug in Calella

Das sind die ersten Fotoversuche von Annemarie mit der neuen Kamera (45,99 Euro bei Aldi von Medio (Ayptek)

Um 16.00 sollte der Zug sich am Placa Catalunya formieren. Als um 16.45 an der Kirche noch kein Zug zu sehen war, sind wir ihm dann entgegengegangen. Im Programm stad dann auch ein ganz anderer Weg als in Natura. Auf der Calle Iglesia am Tots haben wir ihn dann erwischt.

   

Die Gigantes von Calella haben ebenfalls am Zug teilgenommen. Auf dem Schiff dind die Piraten von Calella mit ihren geraubten Prinzessinnen.

Links sehen wir Senora Rosa mit ihren ganzen Enkelkindern. Alles als Prinzessinenn. Jetzt aber schnell am Zug vorbei zur Kirche, da kommt er dann noch einmal.

Ist nur ein kleiner Zug, ist ja auch nur ein kleiner Ort. Aber jede Menge Stimmung, viele Kostüme und alle hatten Spaß.

Im Endeffekt fehlten gegenüber dem Zug in Hamborn nur ein paar Kleinigkeiten: Keine Bierdosen, Keine Schnapsflaschen, Keine Besoffenen . ???Schade????

Nächstes Jahr gehen wir auch zum großen Karnevalsball.